SeniorInnenHausGemeinschaft Immenstadt

Geselliges Treffen für alle Mitglieder und Interessierte.

SeniorInnenHausGemeinschaft Immenstadt - herzliche Einladung!

Am 10. Juni 2026 um 18.30 Uhr findet ein geselliges Treffen für alle Mitglieder und Interessierte statt.

Auf der Homepage (www.SHG-Immenstadt.de) unter dem Menüpunkt "Mach mit" gibt es dazu weitere Informationen. Anmeldung bitte unter SHG-Vorstand@shg-immenstadt.de“ oder per Telefon 08379 6853997.

Auf Ihr Kommen freuen sich Rudolf Göser und Bettina Scheible, Vorstand der SHG

10.06.2026 um 18:30
SHG Logo
SHG Logo© Ulrich Gußmann
Geselliges Treffen für alle Mitglieder und Interessierte.

SeniorInnenHausGemeinschaft Immenstadt - herzliche Einladung!

Am 10. Juni 2026 um 18.30 Uhr findet ein geselliges Treffen für alle Mitglieder und Interessierte statt.

Auf der Homepage (www.SHG-Immenstadt.de) unter dem Menüpunkt "Mach mit" gibt es dazu weitere Informationen. Anmeldung bitte unter SHG-Vorstand@shg-immenstadt.de“ oder per Telefon 08379 6853997.

Auf Ihr Kommen freuen sich Rudolf Göser und Bettina Scheible, Vorstand der SHG

Diskutieren Sie mit
0 Kommentare
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden