Duo "HarpaCello"

Kombination von Harfe und Cello

Eine besonders reizvolle Kombination präsentieren Martina Noichl und Ulrike Loesch

als Duo "HarpaCello".

Mit Weihnachtsmusik von der Barockzeit bis zur Moderne spannen sie einen musikalischen

Bogen vom Alpenraum über Finnland bis nach Mexiko.

Martina Noichl studierte Musik- und Tanzpädagogik an der Hochschule "Mozarteum" in

Salzburg. Als kreative Harfenistin ist sie solistisch und mit wechselnden Ensembles unterwegs.

Ulrike Loesch ist Cellistin und Mitbegründerin des internationalen Klassik-Festivals

"Oberstorfer Musiksommer". Sie studierte an den Hochschulen in Hannover und Stuttgart

und leitet die Celloklasse an der Kommunalen Musikschule Oberstorf. 

Einlass ab 18 Uhr. Freie Platzwahl. Karten im Vorverkauf unter https://ig-oma.dein-ticket.shop

oder direkt im Bahnhof der IG Oma.

11.12.2026 um 19:00
HarpaCello.jpg
HarpaCello.jpg© IG Oma
Kombination von Harfe und Cello

Eine besonders reizvolle Kombination präsentieren Martina Noichl und Ulrike Loesch

als Duo "HarpaCello".

Mit Weihnachtsmusik von der Barockzeit bis zur Moderne spannen sie einen musikalischen

Bogen vom Alpenraum über Finnland bis nach Mexiko.

Martina Noichl studierte Musik- und Tanzpädagogik an der Hochschule "Mozarteum" in

Salzburg. Als kreative Harfenistin ist sie solistisch und mit wechselnden Ensembles unterwegs.

Ulrike Loesch ist Cellistin und Mitbegründerin des internationalen Klassik-Festivals

"Oberstorfer Musiksommer". Sie studierte an den Hochschulen in Hannover und Stuttgart

und leitet die Celloklasse an der Kommunalen Musikschule Oberstorf. 

Einlass ab 18 Uhr. Freie Platzwahl. Karten im Vorverkauf unter https://ig-oma.dein-ticket.shop

oder direkt im Bahnhof der IG Oma.

Diskutieren Sie mit
0 Kommentare
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden